19. September 2013

Venezia & Verona

Obwohl erst kürzlich da, zog es mich bereits wieder in mein geliebtes Venedig. Gäbe es einen Direktflug Bern - Venezia, ich wäre wohl jedes Wochenende an den Kanälen anzutreffen. Diesmal verband ich die Reise mit Verona. Auch sehr schön und besonders lustig der kleine Vorhof bei Julias Balkon. Romeo bin ich allerdings nicht begegnet, dafür Eros... ;-)

In Venedig hat es mir die Langzeit-Fotografie angetan. Mit dem vielen Wasser und den verschiedensten Gefährten darauf lässt es sich hier wunderbar experimentieren. Ebenfalls spannend sind die unzähligen Sottoportegos, wo man mit Licht und Schatten spielen kann.

Hier geht's zur Galerie.

Kommentare:

  1. Eine sehr starke Serie!
    Die Bearbeitung zusammen mit den Langzeitbelichtungen finde ich top!

    AntwortenLöschen
  2. Merci Hanspi, freut mich sehr! :-)

    AntwortenLöschen