18. August 2013

Porträts mit Blitzlicht

Es ist erstaunlich, was mit den kleinen Aufsteckblitzen alles möglich ist. Lunte gerochen haben wir vor einem Jahr beim Workshop "Portraitfotografie mit Natur- & Blitzlicht" und heute kam es quasi zu einer Fortsetzung. Der Workshop - wiederum durchgeführt von Felix Peter - lief unter dem Titel "Perfektes Blitzlicht mit Aufsteckblitzen". Es war wiederum sehr spannend und hat viel Spass gemacht! Dumm nur, dass ich mir jetzt tatsächlich noch ein paar solcher Blitzgeräte zulegen muss. Denn gerne möchte ich mich demnächst an Leute aus dem Bekanntenkreis wagen, die Lust auf ein solches Shooting hätten.

Hier geht's zur Galerie - an dieser Stelle vielen Dank an Felix und unsere Models Ramona und Raymond.

1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn

    Ich kann mich dem Lob für Felix und die zwei Models Ramona und Raymond nur anschliessen, es war rundum ein toller, lustiger und schlichtweg perfekter Tag. Vielen Dank allen Beteiligten!

    Lieber Gruss
    Roger
    www.rb-fotoart.jimdo.com

    AntwortenLöschen