22. März 2015

Freitag Abends am Neuenburgersee

Obwohl er eigentlich gar nicht so weit weg ist von Bern, kenne ich ihn kaum - den Neuenburgersee. Ein grosser Fehler, wie ich letzten Freitag Abend merkte! Und natürlich super, wenn man einen Guide hat, der vorgängig schon mal die schönsten Plätze ausfindig macht ;-) Danke Urs und vielleicht bei anderer Gelegenheit wieder!

Hier geht's zur Galerie.


1 Kommentar:

  1. Ich habe das Foto gerade per Zufall in Googles Bildersuche gefunden, obwohl ich etwas ganz anderes gesucht hatte, und sofort erkannt - das ist natürlich ein echt schöner Platz. :) Ich finde es immer wieder schön, Orte auf Fotos zu sehen, die man selber ganz gut kennt. Alles zwischen Portalban und Cudrefin lohnt sich meiner Meinung nach, zum Glück führt da ja auch ein schöner Wanderweg durchs Schilf. :)

    AntwortenLöschen