19. Juni 2013

Akt

Nachdem wir uns zwei Wochen zuvor mit dem Fotostudio Felderer vertraut gemacht hatten, nahmen wir uns Ende Mai der Herausforderung der Akt-Fotografie an. Zusammen mit dem Model haben wir unsere Ideen besprochen und dann legten wir los. Die anfängliche Schüchternheit der Fotografen legte sich vor zu und je länger der Abend dauerte, umso besser wurden die Bilder. Vielen Dank - insbesondere auch dem Model - für den spannenden und nicht alltäglichen Foto-Abend!

Hier geht's zur kleinen Galerie.

13. Juni 2013

Bed and Breakfast "Am Pavillon"

In den vergangenen Wochen durfte ich die Fotos für das Bed and Breakfast "Am Pavillon" in Bern schiessen. Das ehrenwerte Haus wurde im Jahre 1888 gebaut und besticht durch einen unheimlichen Charme! Dazu tragen ebenso die Umbauarbeiten der letzten Monate bei, wie auch die sehr stilvolle Einrichtung. Seit Anfangs Mai werden "Am Pavillon" Gäste begrüsst und ich kann jedem, der eine Übernachtungsmöglichkeit in Bern sucht, die Adresse nur ans Herz legen!

Es war eine grosse Freude, diesen Auftrag ausführen zu dürfen - hier geht's zur Galerie.