22. Juli 2012

St. Ursanne

Heute haben wir uns zu Viert auf den Weg in den Jura, nach St. Ursanne gemacht. Ein wunderbarer Ort zum Flanieren und Fotografieren. Denn das malerische Städtchen besteht hauptsächlich aus mittelalterlichen Bauten und Bürgerhäusern aus dem 14. bis 16. Jahrhundert sowie der eindrücklichen Stiftskirche aus dem 12. bis 14. Jahrhundert.

Hier meine Bilder zu diesem schönen Tag - ich freue mich auch auf die Fotos meiner coolen Wegbegleiter ;-) Merci Babs, Diana & Beat (von links nach rechts, äh, von rechts nach links...).


Voilà, hier die Bilder von BeatDiana und Babs.

17. Juli 2012

Sommergefühle

Dies unsere Hausaufgabe über die Ferienzeit: Sommergefühle festhalten. Gar nicht so einfach, bei diesem Wetter... Nun, erste Versuche sind dennoch gemacht und weitere folgen sicher. Denn er kommt bestimmt noch, der Sommer, oder?